Moderation German Medical Award Berlin

Ein Abend, der ganz im Zeichen der Gesundheit und  vor allem des guten Zweckes stand. Der German Medical Award wurde an Ärzte, Praxen und Unternehmen aus der Gesundheitsbranche verliehen, die sich durch hervorragende Leistungen, Ideen und Innovationen verdient gemacht haben. Mir war die Ehre zuteil, mit einem Mitglied der Jury  Rechtsanwalt Christian Kerner durch den Abend zu führen. Ein großer Teil kam an diesem Abend der NCL-Stifung zu Gute. Es gibt so viele tolle Organisationen, die unterstützt werden müssen und ich bin froh, dass es diesmal wieder die NCL-Stiftung war. Es war ein toller Abend mit stolzen Nominierten und glücklichen Preisträgern. Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich unermüdlich für die Gesundheit einsetzen.

Eure Yvonne de Bark