Geschwister schwerkranker Kinder für einen Tag magische Stars!

Geschwisterkinder von schwerkranken Kindern waren für einen Tag die Stars!

Große Aufregung! Ich habe es geschafft und bin mega happy: 40 Kinder, die schwerkranke Geschwister haben, erlebten einen Tag, den sie so schnell nicht vergessen werden. Die Lanxessarena erwartete mit den Ehrlich brothers die aufgeregten Kinder des Geschwisterprojektes des Bunten Kreises Rheinland. Sogar RTL begleitete die Aktion. #ausdemhäuschen #bunterkreis #lanxessarena #ehrlichbrothers

Der Nachmittag mit den Kids vom Bunten Kreis war mega! Und die Ehrlich Brothers waren mega! Danke an die Lanxess-Arena, Busunternehmen Pütz aus Bergisch Gladbach, das RTL Team und das Management der Ehrlich Brothers. Und natürlich die Jungs, die sich trotz Zeitdruck für jedes einzelne der 40 Kinder für ein Foto Zeit genommen haben! 80 glänzende Kinderaugen! Bähm!